Photovoltaik-Dach- und Freilandanlagen

Die ökologische Stromerzeugung ist heutzutage wirtschaftlich, und es ist erfreulich, dass jeder Mensch mit eigener Immobilie durch kleine Beiträge zu einer Verbesserung der allgemeinen Lebensqualität beitragen kann.

Angesichts stetig steigender Stromkosten überlegen nun viele Menschen, wie sie zu einer unabhängigeren Stromversorgung für ihren Haushalt kommen und darüber hinaus noch überschüssige oder die gesamte erzeugte Energie am Markt verkaufen können. Photovoltaik-Dachanlagen sind hierfür die ideale Lösung!

Doch was wenn zur Nutzung der Solarstromerzeugung keine Dachflächen zur Verfügung stehen? Die Lösung: Freiflächen-anlagen!

Photovoltaik-Freiflächenanlagen lassen sich im Vergleich zu Dach- und Fassadenflächen viel schneller erschließen. Zudem sind Photovoltaik-Freiflächenanlagen energetisch hochproduktiv: deren Stromerzeugung ist flächenbezogen rund 25 mal höher als zum Beispiel die einer Biogas-Anlage im Vergleich zur Rohstoff-anbaufläche.

Neugierig geworden? Rufen Sie uns an. Wir informieren Sie gerne.


Ihr Ansprechpartner

Herr Johannes Böldl
Projektmanager

+49 9401 9202-344
johannes.boeldl[at]hista.de
zum Kontaktformular